HipHop-Akademie

Als erste HipHop-Akademie in NRW unterrichten wir urbane Stile von Bboying (Breakdance) über Popping bis Dancehall. Du willst von den Profis lernen? Kein Problem! Unsere Trainer kommen aus der Szene, sind auf inter- und nationalen Battles, als professionelle Tänzer und Choreografen unterwegs und haben langjährige Erfahrung im Bereich Tanzvermittlung. 

 

Die HipHop-Akademie bietet Kurse für verschiedene Level an. Als Anfänger lenst Du die Basics der verschiedenen urbanen Tanzstile und erste Routines, um Deinen eigenen Style zu finden. In unseren Kursen für Fortgeschrittene kannst Du Dich als erfahrener Tänzer bis zum Profi-Niveau weiterentwickeln -– viele unserer (ehemaligen) Schüler studieren mittlerweile urbanen Tanz oder tanzen professionell bei inter- und nationalen Kompagnien.  Zum Kursplan

Infos & Anmeldung

 

Probestunde

Du möchtest in einem unserer Kurse zur Probestunde kommen? Das geht – und beim ersten Mal kostet das natürlich nichts! Außer Turnschuhen & bequemen Klamotten musst Du nichts mitbringen. Aber ruf am besten vorher an und wir besprechen mit Dir, welcher Kurs vom Level her zu Dir passt!

Kontakt

Hier findet Du uns:
HipHop-Tanzakademie im Pottporus-Haus
Dorstener Straße 262
44625 Herne

Du erreichst uns unter der 02325 / 467 01 81, falls das Telefon nicht besetzt sein sollte, schreib einfach eine Mail an info@pottporus.de mit Deiner Telefonnummer – wir melden uns dann schnell bei Dir zurück!

Vertrag

Wenn Du Dich nach Deiner Probestunde mit Vertrag fest anmeldest, kannst Du so oft Du Zeit und Lust hast, an unseren Kursen teilnehmen. Und natürlich an unseren Workshops und Spezial-Angeboten, die wir immer mal wieder auf dem Programm stehen haben ...

Monatliche Vertragsgebühr:

30 € (bis 14 Jahre)
45 € (ab 14 Jahre)

 

Dein Vertrag läuft ab Vertragsabschluss automatisch für 1 Jahr! Aber Du kannst den Vertrag jederzeit per Mail oder mit einem kurzen Schreiben kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls wir gegen Jahresende keine Kündigung von Dir bekommen haben, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 weiteres Jahr.

© Pottporus e.V. / 2019