top of page

Jacky 

Jacky ist gefragte urbane Tänzerin und Dozentin. Sie unterrichtet hauptsächlich Hip-Hop, ist aber erfahren in jeglichen anderen urbanen Tanzstilen. Jacky  gibt regelmäßig Workshops und Kurse, realisiert künstlerische Projekte und steht immer wieder im Rahmen von Shows und Tanztheater-Produktionen auf der Bühne. Zurzeit arbeitet sie im Rahmen eines Stipendiums an einem Rechercheprojekt rund um "Kunst im urbanen Raum". Neben ihrer Tätigkeit als Dozentin und Performance-Künstlerin nimmt sie regelmäßig an Battles teil.

Kurse:
MI 17.30 - 18.30 Uhr: HipHop Beginner
MI 18.30 - 20.00 Uhr: HipHop Mittelstufe

B0002382.jpg

Bboy Mad

Mad tanzt seit 2006 und hat an zahlreichen Battles, Shows und Tanztheater-Produktionen teilgenommen.– national wie international. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Breaking gibt Bboy Mad an die nächsten Generationen weiter und unterrichtet als angesehener Dozent an Tanzschulen und Jugendhäusern. Als Tänzer arbeitete er z.B. für die Produktionen "Hömma" (Leitung Patricia Noworol), "Halt!" (Leitung Silke Grabinger), "Stück 01"  und "Stück 02" (Leitung Kama Frankl). 2008 machte er Fortbildung/Weiterbildung in „Breakanatomy“

Kurse:
DO 18.00 - 20.00 Uhr: Breaking

Bild 1.jpg
Tahisha.jpg

Tahisha

Text in Kürze

Kurse:
DI 17.00 - 18.00 Uhr: HipHop Minis
DI 18.00 - 19.00 Uhr: HipHop Beginner

Der Neustart der HipHop Akademie wird gefördert durch:

BKM_2017_Web_de.gif
BKM_Neustart_Kultur_Wortmarke_pos_CMYK_RZ.jpg
02_KULTUR_GEMEINSCHAFTEN_Logo.tif
KSL_Schwarz_480px.gif
bottom of page